Anfängliche Münzangebote Beste LISTE

"Link your ICO to Success!"

Hier finden Sie die kurze Beschreibung des ICO, Nutzerbewertungen, Details und Links zur ICO-Website, Whitepaper und Social Channels.

Alle Informationen werden ausschließlich zu Informationszwecken in der ICO-Liste veröffentlicht und sind keine Empfehlung zur Teilnahme an einer bestimmten ICO- oder Crowdfunding-Kampagne!

Einloggen
x
or
Registrieren
x

or
enzh-CNfrdehiitjakorues

"Link your ICO to Success!"

ICO Liste bg

ICO EveryCoin
WELTBLOCKKETTEN-STO-GIPFEL
Schieberegler

ICO «Ydentity»

"Finanzen"

Aktiv
4.72 (2 Stimmen)
Share this ICO in Social Networks:

ICO «Ydentity» Gelistet:

3. Mai 2018
Gemeinschaftsmitglied:

Ydentity Token

Ydentity ICO image

ICO Beschreibung

Ydentity ist das weltweit erste Blockchain-Token für die Risikoidentität auf Basis von Cognitive Neuroscience. Es wurde entwickelt, um Einzelpersonen zu erlauben, ihre Daten zu besitzen und Freiheit beim Surfen im Internet zu genießen. Es bietet ein Vorhersagemodell für Customer Onboarding, KYC und Risk Underwriting.

Die zugrunde liegende Blockchain-Plattform ist tokengesteuert, kryptografisch geschützt und intelligent vertragsgesteuert. Ydentity ist ein Dienstprogramm Token in begrenzter Menge. Es handelt sich um ein geschlossenes, einzigartiges, nicht übertragbares und nicht wiederverwendbares Token, das für jeden Token-Inhaber eine eindeutige Identität erzeugt. Ydentity erstellt ein Risikoprofil, das freiwillig für Authentifizierung, Risikobewertung, Kompatibilität und Selbstschutz verwendet werden kann. Der Ydentity ™ Risikoprofil-Token bietet ein neues Underwriting-Instrument für die Versicherungs-, Investment- und Bankenmärkte. Es wurde auch entwickelt, um den KYC-Prozess zu vereinfachen.

Ydentity ™ ist ein einzigartiges Angebot von Bright Nation Limited ("Bright Nation"). Das Ydentity ™ -Token ist eine handelbare Anwendungsprogrammschnittstelle (API). Dieser ERC20-Token verfügt über einen Kaufmechanismus unter BTC oder ETH und soll die wichtigsten Elemente der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in einer Zeit des technologischen Fortschritts berücksichtigen, in der sich der Verbraucher nie mehr des Wertes seiner Daten bewusst war. Da sich Dateneigentum von Unternehmen und ihren Anteilseignern zu den Verbrauchern bewegt, bietet Ydentity ™ eine wissenschaftlich geprüfte Lösung für die Identität des Benutzers auf der Grundlage der Erkenntnisse der kognitiven Neurowissenschaft, die von dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden von Bright Nation, Dr. Fred Jumelle, entwickelt wurden.

Das Ydentity ™ -Token ist eine Identität, die um eine wissenschaftliche Einschätzung der Risikogewohnheiten des einzelnen Benutzers herum aufgebaut ist. Eine Reihe von 30- "Ja / Nein" -Fragen, die dem Benutzer nach dem Zufallsprinzip aus 300-Fragen präsentiert werden, ermöglicht es dem System, jeden Benutzer in eines von drei Risikoprofilen einzustufen: risikoscheu; risikoabhängig; und Risiko suchen. Das Ergebnis stellt eine anonyme Identität bereit, die es dem Benutzer ermöglicht, im Internet zu navigieren, ohne seine wahre Identität preisgeben zu müssen.

✅ KOMMENTARE: ICO "Ydentity"

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare hier gepostet

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen (Genehmigung durch den Moderator).
    Kommentar ohne Genehmigung Anmelden or Registrieren
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort

ICO Details

ICO «Ydentity» ICO Start: Dec

ICO «Ydentity» ICO-Finish: Dec

ICO «Ydentity» Symbol: YDY

ICO «Ydentity» Plattform: ERC20

ICO-Bewertung

Idee
5.00
ICO Berater
5.00
ICO-Team
4.50
ICO Webseite
4.00
Whitepaper
4.50
Kontakt

Log in

Register


ICO   STO   IEO 

"Link your ICO to Success!"

×

Notice

Archived Page

ICO Ydentity

⭐ Finance

Ended
4.72 (2 ICO reviews)

Share this ICO in Social Networks:

ICO «Ydentity» Listed:

2018-05-03
Created by:

Ongoing ICOs:

PointPay

Ongoing
Finance
PointPay is UK-regulated company that has created all-in-one cryptocurrency ecosystem of 4 products. The one-stop fintech platform offers a full ...
Finance
GrounderCoin aims to be an interplanetary cryptocurrency that will enable asset tokenization for transactions through out space, creating financial
Healthcare
ETHEREUM FIRE INSURANCE (ETHFI coin) is a crypto currency that is initially released 60 percent gold-backed coin, is completely decentralized, and ...
Finance
Sphinks Token (Sphinks) is a decentralized stablecoin project that is pegged to the USD, though has the capability to transition to a new form of ...

Daattycoin

Ongoing
Infrastructure
Daatty Coin ICO Crypto is a platform for the future of funding that will be powering the new equity blockchain. While existing solutions offer...

ICO Description

Ydentity is the world's first risk identity blockchain token based on Cognitive Neuroscience. It is designed to allow individuals to own their data and enjoy freedom while surfing the web. It provides a predictive model for customer onboarding, KYC and risk underwriting.

The underlying blockchain platform is token-driven, cryptographically-protected and smart contract regulated. Ydentity is a utility token in limited supply. It is a closed source, unique, non-transferable, and non-recyclable token which creates a unique identity for every token holder. Ydentity creates a risk profile that can be voluntarily used for authentication, risk assessment, compatibility and self-protection. The Ydentity™ risk profile token provides a new underwriting instrument for the insurance, investment, and banking markets. It is also designed to simplify the KYC process.

Ydentity™ is a unique offering brought to you by Bright Nation Limited (“Bright Nation”). The Ydentity™ token is a tradable application program interface (API). This ERC20 token has a purchase mechanism under BTC or ETH and is designed to address the main elements of General Data Protection Regulation (GDPR) in a time of technological advancement when the consumer has never been more aware of the value of their data. As data ownership moves from corporations and their shareholders to the consumer, Ydentity™ offers a scientifically proven solution to the user’s identity based on cognitive neuroscience findings developed by Bright Nation’s Founder and Chairman, Dr. Fred Jumelle.

The Ydentity™ token is an identity constructed around a scientific assessment of the individual user’s risk habits. A series of 30 ‘yes/no’ questions presented to the user randomly from 300 questions allows the system to categorise each user into one of three risk profiles: risk averse; risk dependent; and risk seeking. The result provides an anonymous identity that allows the user to navigate the web without having to disclose their real identity.

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. To comment without Moderator approval Sign up or login to your account.
0 Characters
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

✅ ICO Ydentity details

ICO Details

ICO «Ydentity» ICO Start: 2018-12-01

ICO «Ydentity» ICO End: 2018-12-31

ICO «Ydentity» Symbol: YDY

ICO «Ydentity» Platform: ERC20

ICO Rating

Idea
5.00
ICO Team
4.50
ICO Advisors
5.00
Whitepaper
4.50
ICO Website
4.00
Log-in to add ICO Review and post Comment without moderator approval