Anfängliche Münzangebote Beste LISTE

"Link your ICO to Success!"

Hier finden Sie die kurze Beschreibung des ICO, Nutzerbewertungen, Details und Links zur ICO-Website, Whitepaper und Social Channels.

Alle Informationen werden ausschließlich zu Informationszwecken in der ICO-Liste veröffentlicht und sind keine Empfehlung zur Teilnahme an einer bestimmten ICO- oder Crowdfunding-Kampagne!

enzh-CNfrdehiitjakorues
Einloggen
x
or
Registrieren
x

or

"Link your ICO to Success!"

ICO Liste bg

ICO AIOX
COINBASE
Schieberegler

ICO «Photochain»

«Trading & Investieren»

Ended
4.71 (1 Stimmen)
Share this ICO in Social Networks:

ICO «Photochain» Gelistet:

März 18
Standard-General-Avatar-Daumen
Gemeinschaftsmitglied:

Sebastian Schuhl

In dieser Kategorie gelistete ICOs:

BETHER

BETHERKommende

Trading & Investieren
BETHER (BHR) die Top-Krypto in Einem! Die Idee der Währung von Bether ist es, den Eintritt in die Welt der Kryptomünzen für unsere gesamte Gemeinschaft zu vereinfachen ...
MillionCoin
Trading & Investieren
MillionCoin Token basiert auf der Ethereum Blockchain, die wir der ganzen Welt präsentieren werden. Nachdem wir genügend Geld gesammelt haben, werden wir ...
Bitozz

BITOZZKommende

Trading & Investieren
Bitozz verwendet erweiterte Auftragstypen, die den algorithmischen Handel ermöglichen (Deckungsauftrag, Konsolenauftrag, Mehrfachaufträge usw.). Sichern, spekulieren und diversifizieren ...
Photochain ICO image

ICO Beschreibung

Photohain ist ein dezentralisiertes, revolutionäres Stockfotografie Plattform auf Blockchain mit angemessenen Bedingungen, niedrigste Gebühren auf dem Markt und volle Kontrolle über den Inhalt für den Mitwirkenden. In der IPFS Photohain-Datenbank ist jedes hochgeladene Foto über eine Blockchain-Transaktion mit einem Fotografen verknüpft.

Dieser Link kann in keiner Weise entfernt oder manipuliert werden. Das Copyright wird durch den Einsatz von Machine Learning Bots und die Phothain Community durch Anreize gedeckt. Photohain ist vor seinen Konkurrenten und bereit, das monopolisierte zu stören Stockfotografie Industrie. Wir haben ein großartiges Team und Board of Advisors (einschließlich Ex-Shutterstock Executive und ExLinkedIn Executive). Sei Teil unserer Mission. Keine Spiele - nur Fotografie!

Mit der Entwicklung der Photochain-Plattform bieten wir Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke direkt und zu eigenen Bedingungen an ihre Kunden zu verkaufen. Photochain ist eine dezentrale Plattform, die Smart Contracts auf Basis der Ethereum-Blockchain verwendet. Smart Contracts gewährleistet die Sicherheit von Transaktionen auf der Plattform. Beim Verkauf wird der Verkäufer bezahlt und der Käufer erhält das gekaufte Bild gleichzeitig. Dies wird alles durch die intelligenten Verträge vermittelt. Daher erfordert Photochain keine zentralisierte Autorität, um die Korrektheit der Transaktionen sicherzustellen. Diese Zuverlässigkeit ist inhärent in der Blockchain-Technologie enthalten, und die Photochain-Plattform wurde von Grund auf entwickelt, um die Probleme der traditionellen Stock-Fotografie-Plattformen zu lösen. Darüber hinaus wird maschinelles Lernen als Lösung für die anderen Probleme eingesetzt, die Fotostocks aufweisen, und die Weisheit der Gemeinschaft überwacht die gesamte Plattform.

Photohain bietet gegenüber beiden Arten von Anwendern klare Vorteile gegenüber herkömmlichen Fotobeständen: Mitwirkende und Kunden. Mitwirkende bei Photohain profitieren von einer extrem niedrigen Gebühr - nur 5% des Verkaufspreises. Diese Möglichkeit, 95% des endgültigen Verkaufspreises zu behalten, ermöglicht es den Mitwirkenden, ihre Arbeit billiger anzubieten, und folglich wird der Markt für Kunden erschwinglicher. Diese Art des fairen Marktes kommt nicht nur den Nutzern zugute, sondern sollte auch der gesamten Fotoindustrie zugute kommen, da die Möglichkeit eines höheren Einkommens Anreize für Leistungsträger schafft.

✅ ICO Photochain VIDEO PRÄSENTATION

Video

✅ KOMMENTARE: ICO "Photochain"

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare hier gepostet

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen (Genehmigung durch den Moderator).
    Kommentar ohne Genehmigung Anmelden or Registrieren
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort

ICO Details

ICO «Photochain» ICO Start: 5. April 2018

ICO «Photochain» ICO-Finish: 7. September 2018

ICO «Photoharz» Symbol: PHT

ICO Photochain Plattform: Token / Assets

ICO-Bewertung

Idee
5.00
ICO Berater
ICO-Team
5.00
ICO Webseite
4.00
Whitepaper
4.00
Kontakt

Log in

Register


ICO   STO   IEO 

"Link your ICO to Success!"

×

Notice

Archived Page

ICO Photochain

⭐ Trading and Investing

Ended
4.71 (1 ICO reviews)

Share this ICO in Social Networks:

ICO «Photochain» Listed:

2018-03-18
Created by:

Sebastian Schuhl

Ongoing ICOs:

VIBEXXX

Ongoing
Social Network
VIBEXXX is creating a decentralized social media platform and rewarding mechanism powered by Ethereum blockchain. Vibexxx future is to be connected ..
Finance
The Republic Note is a first of its kind profit-sharing token that allows holders to share in Republic Core’s profits when startups and private equiti

Bigcoin

Ongoing
Payments
BigCoin is a decentralized ethereum based tokenwhich is used for bidding at auction sales and shopping. While BigCoin offers transparency to all users

HAGGLEX

Ongoing
Finance
HaggleX is a multi-currency blockchain-based exchange, it offers secure global cryptocurrency peer to peer trading, lending and borrowing (DeFi) envir

Buildin

Ongoing
Real Estate
Buildin offers people living spaces. LIFE fields have wider and more definitions if they have all kinds of closed writings. Life contains nature ...

ICO Description

Photochain is a decentralized, revolutionary Stock Photography Platform on Blockchain with fair Conditions, lowest Fees on the Market and full Control over the Content for the Contributor. On the IPFS Photochain Database, each uploaded Photo is linked to a Photographer through a Blockchain Transaction.

This Link cannot be removed or manipulated in any Way. Copyright is handled by using Machine Learning Bots and the Photochain Community is incentivized through Rewards. Photochain is ahead of its Competitors and ready to disrupt the monopolized Stock Photography Industry. We have a great Team and Board of Advisors (including Ex-Shutterstock Executive and ExLinkedIn Executive). Be Part of our Mission. No Games – Just Photography!

By developing the Photochain platform, we present the possibility for artists to sell their works directly to their customers, and on their own terms. Photochain is a decentralised platform that uses Smart Contracts based on the Ethereum blockchain. Smart Contracts ensures the security of transactions on the platform.  When a sale is made, the seller is paid, and the buyer receives the purchased picture simultaneously. This is all mediated by the smart contracts Thus, Photochain does not require a centralised authority to ensure the correctness of transactions. This reliability is inherently contained in the blockchain technology, and the Photochain platform has been designed from the ground up to solve the problems of traditional stock photography platforms. On top of this, machine learning is employed as solutions to the other problems photostocks exhibit and the wisdom of the community oversees the platform as a whole.

Photochain gives clear advantages over conventional photo stocks to both kinds of users: contributors and customers. Contributors at Photochain benefit from an extremely low fee - only 5% of the selling price. This opportunity to keep 95% of the final sale price allows contributors to offer their work cheaper, and consequently the market becomes more affordable for customers. This type of fair market not only benefits the users, but should benefit the photography industry as a whole, as the possibility of increased income incentivizes contributors to perform better.

✅ ICO Photochain VIDEO PRESENTATION

Video

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. To comment without Moderator approval Sign up or login to your account.
0 Characters
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

✅ ICO Photochain details

ICO Details

ICO «Photochain» ICO Start: 2018-04-05

ICO «Photochain» ICO End: 2018-09-07

ICO «Photochain» Symbol: PHT

ICO «Photochain» Platform: Token/Asset

ICO Rating

Idea
5.00
ICO Team
5.00
ICO Advisors
Whitepaper
4.00
ICO Website
4.00
Log-in to add ICO Review and post Comment without moderator approval