Anfängliche Münzangebote Beste LISTE

"Link your ICO to Success!"

Hier finden Sie die kurze Beschreibung des ICO, Nutzerbewertungen, Details und Links zur ICO-Website, Whitepaper und Social Channels.

Alle Informationen werden ausschließlich zu Informationszwecken in der ICO-Liste veröffentlicht und sind keine Empfehlung zur Teilnahme an einer bestimmten ICO- oder Crowdfunding-Kampagne!

enzh-CNfrdehiitjakorues
Einloggen
x
or
Registrieren
x

or

"Link your ICO to Success!"

ICO Liste bg

ICO AIOX
COINBASE
Schieberegler

ICO «OFNOG»

«Maschinelles Lernen & KI»

Ended
4.17 (2 Stimmen)
Share this ICO in Social Networks:

ICO «OFNOG» Gelistet:

März 19
Standard-General-Avatar-Daumen
Gemeinschaftsmitglied:

Rahul Chopra

In dieser Kategorie gelistete ICOs:

AI CRYPTO
Maschinelles Lernen & KI
ICO ✅ AI Crypto präsentiert das Ökosystem, in dem Computerhardware (GPU), Qualitätsdaten für das Lernen und Modelle, die AI-Dienste leicht verkörpern können, auf eine aufrichtige Weise geteilt und ...
NORTONCHAIN
Maschinelles Lernen & KI
NORTONCHAIN ​​ist ein Open Source Distributed Ledger, das entwickelt wurde, um die Probleme der bestehenden Blockchains zu lösen. NORTONCHAIN ​​TECHNOLOGIE ...
Dopamine

DopamineKommende

Maschinelles Lernen & KI
Das Dopamin-Netzwerk ist das erste Ökosystem für dezentrale kollaborative Verarbeitungsnetzwerke (DCPN), das die IP von Personen schützt und gleichzeitig ...
OFNOG ICO image

ICO Beschreibung

OFNOG ist eine einzigartige Crypto-Trading-Lösung, die mit der Kraft der Künstlichen Intelligenz und Deep-Learning-Technologie entwickelt wurde. Die OFNOG-Lösung wird es Händlern ermöglichen, effektiver und genauer zu handeln, indem sie auf eine tiefgreifende Lernmethode und eine genaue Entwicklung der künstlichen Intelligenz zurückgreifen.

Ab Februar 2018 hat Bitcoin alleine eine Marktkapitalisierung von über $ 19billion USD und mehr als 1,000 Digitalmünzen werden auf den Kryptowährungsmärkten gehandelt. Im Gegensatz zum traditionellen Aktienmarkt arbeiten diese globalen Börsenmärkte mit 24x7x365 und selbst erfahrene Benutzer können sie nicht alle identifizieren, und es ist auch nicht möglich, jede Gelegenheit ohne irgendeine Art von Werkzeug zu verfolgen, um ihnen zu helfen. Einige auf Künstlicher Intelligenz basierende Lösungen sind auf dem Markt verfügbar, die Genauigkeit und Anpassung erfordert jedoch immer noch große Verbesserungen.

Hier basiert unsere Lösung auf Deep Learning und Artificial Intelligence. Unser Experten-KI-Forschungsteam wird die Daten des Kaufverkaufskaufs von effizienten Händlern, der Kryptowechsel-Trendanalyse, der zeitbasierten Verhaltenslogik von Kryptowährungen analysieren. Sobald das tiefe Lernen abgeschlossen ist, werden wir eine KI-basierte Lösung erstellen. Sobald die Lösung fertig ist, werden wir die Beta-Version in verschiedenen beliebten dezentralen Austauschsystemen testen und schließlich wird die Lösung zur Fehlerbeseitigung online gehen.

OFNOG wird von erfahrenen IT-Experten von Fortune 500-Organisationen wie IBM, HPE und Accenture unterstützt. Kostengünstige Lösung für den Krypto-Handel Niedriger Token-Preis ($ .10), hohe Möglichkeit und Umfang der Erhöhung des Token-Preises nach Abschluss der ICO.www

✅ ICO OFNOG VIDEO PRÄSENTATION

Video

✅ KOMMENTARE: ICO "OFNOG"

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare hier gepostet

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen (Genehmigung durch den Moderator).
    Kommentar ohne Genehmigung Anmelden or Registrieren
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort

ICO Details

ICO «OFNOG» ICO Start: 15. Mai 2018

ICO «OFNOG» ICO-Finish: Juli 15, 2018

ICO «OFNOG» Symbol: OFNOG

ICO «OFNOG» Plattform: Ethereum

ICO-Bewertung

Idee
5.00
ICO Berater
4.00
ICO-Team
4.00
ICO Webseite
2.50
Whitepaper
4.00
Kontakt

atrk
Log in

Register


"Link your ICO to Success!"

ICO «OFNOG»

⭐ Machine Learning & AI

Ended
4.17 (2 ICO reviews)

ICO «OFNOG» Listed:

March 19, 2018
Community Member:

Rahul Chopra

ICOs Listed in this Category:

Machine Learning & AI
AI Bank Global presents Artificial Intelligence Bank as a digital bank that operates on the principles of the blockchain technology and does not ...
Machine Learning & AI
PowerBrain.Shop®’s AI technology helps organisations be more creative, drive new innovations and focus on adding stakeholder and societal value. We ac

MINDSYNC

Ongoing
Machine Learning & AI
MindSync is a platform and a global community of AI/ML experts so that businesses of all kinds and sizes may benefit from world class talent on a ...

ICO Description

OFNOG is a unique crypto trading solution designed with the power of Artificial Intelligence and Deep learning technology. OFNOG solution will enable traders to trade more effectively and accurately powered by deep learning methodology and accurate development of Artificial Intelligence.

As of Feb 2018, Bitcoin alone has a market capitalization of over $19billion USD, and more than 1,000 digital coins are being traded on the cryptocurrency markets. As opposed to the traditional stock market, these global exchange markets work 24x7x365 and even experienced users cannot identify them all, nor is it possible to track every opportunity without some sort of tool to help them. Some Artificial Intelligence based solution are available in the market, however the accuracy and customization still needs huge improvement.

Here, our solution will be based on Deep learning and Artificial Intelligence. Our expert AI research team will analysis the data of efficient traders’ buy sale call, crypto exchanges trend analysis, time based behavioral logic of cryptocurrencies. Once the deep learning is done, we will create AI based solution. Once solution will be ready we will test the beta version in different popular decentralized exchanges and finally after all error removal solution will go live.

OFNOG is Promoted by seasoned IT professionals from fortune 500 organizations like IBM, HPE, and Accenture. Cost-effective solution for crypto trading Low token price ( $.10), high possibility and scope of increase of token price post ICO completion.ww

✅ ICO OFNOG VIDEO PRESENTATION

Video

✅ COMMENTS: ICO "OFNOG"

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Post comment as a guest (Moderator approval).
    To comment without approval Sign In or Register
0 Characters
Attachments (0 / 3)
Share Your Location
Type the text presented in the image below

ICO Details

ICO «OFNOG» ICO Start: May 15, 2018

ICO «OFNOG» ICO Finish: July 15, 2018

ICO «OFNOG» Symbol: OFNOG

ICO «OFNOG» Platform: Ethereum

ICO Rating

Idea
5.00
ICO Team
4.00
ICO Advisors
4.00
Whitepaper
4.00
ICO Website
2.50
Log-in to add ICO Reviews and post Comments without moderator approval