atrk

Anfängliche Münzangebote Beste LISTE

"Link your ICO to Success!"

Hier finden Sie die kurze Beschreibung des ICO, Nutzerbewertungen, Details und Links zur ICO-Website, Whitepaper und Social Channels.

Alle Informationen werden nur zu Informationszwecken in der Liste veröffentlicht und sind keine Empfehlung für die Teilnahme an einer bestimmten ICO- oder Crowdfunding-Kampagne!

enzh-CNfrdehiitjakorues
Einloggen
x
or
x
x

"Link your ICO to Success!"

ICO-Liste - ICOLINK.COM

  • BLOCKCHAIN ​​UND BITCOIN CONFERENCE SCHWEIZ
  • Banner 2018 US China Blockchain

ICO «Museums Chain»

"Kunstmusik"

Active
4.57 (4 Stimmen)
Share ICO in the Social Networks:

ICO «Museums Chain» Zur Liste hinzugefügt:

Juli 19, 2018
Gemeinschaftsmitglied:

Lucas

Mehr ICOs aus dieser Kategorie:

Qravity ICO

Qravity

Kunst & MusikKommende
Qravity ist eine dezentrale Content-Produktions- und Distributionsplattform, auf der YouTuber von ihrer Arbeit profitieren. Qravity bietet Platz für cr ...
4Artechnologies ICO

4Artechnologies

Kunst & MusikActive
Die 4ARTechnologies-Gruppe (4ARTechnologies Holding AG und ihre Tochtergesellschaften) baut eine Blockchain-basierte Katalogisierungs- und Transaktionsplattform für ...

ICO Beschreibung

Museums Chain ist eine auf Blockchain basierende virtuelle Museumsplattform für alle, die Museen auf der ganzen Welt sehen und das Erbe der Welt entdecken möchten. Lehrer, Studenten aller Altersgruppen, Familien, Jugendliche, Mitarbeiter des Museums und andere lernen schneller und behalten mehr Informationen, indem sie eine Erfahrung machen und nicht nur über Museen lesen.

Das Interesse an der Entwicklung von virtuellen Museen steigt heute rasant. In den letzten Jahrzehnten gab es zahlreiche Bemühungen um die 3D-Digitalisierung des kulturellen Erbes und die Entwicklung von virtuellen Museen, digitalen Bibliotheken. Die 3D-Virtuellen Räume und die moderne Technologie werden mehr und mehr für die Entwicklung von Anwendungen im E-Learning und Edutainment genutzt von kulturellen Organisationen und Museen.

Die Fähigkeiten, Beschränkungen und Grenzen der Technologie in diesem Bereich sind noch nicht erforscht und definiert, da die Vorteile der virtuellen Realität ständig zunehmen. Das virtuelle Museum ist eine Unterkategorie von virtuellen 3D-Räumen und ist in der Regel eine Nachbildung eines echten Museums. Wir möchten die Geschichte und Kultur eines Ortes oder einer Veranstaltung bewahren und verewigen. Wir hoffen, dass unser Projekt bei den Besuchern historische, wissenschaftliche, künstlerische oder kulturelle Interessen auslösen wird.
Der Vorverkaufspreis beträgt $ 0,15 pro Token. Aber während der ICO ist der MSM-Token zu einem Preis von $ 0.20 USD pro Münze erhältlich. An allen Käufen für die ersten 40-Tage der Vorverkaufsrunde gibt es einen 7% -Bonuszeitraum. Käufe während der nächsten 7-Tage des Vorverkaufs erhalten einen 30% -Bonus. Die Mindestanlage für den Token-Verkauf ist $ 50.
71.4% der MSM-Tokens (49,980,000) können während des Token-Verkaufs erworben werden. Wechselkurs: 1 ETH = 3,000 Museums-Token (MSM) - dies kann sich mit den Wechselkursen der ETH ändern. Museums Chain akzeptiert nur die ETH. Verbraucher können MSM-Tokens verwenden, um digitale Produkte und Dienstleistungen zu kaufen. Der Erlös aus dem Token-Verkauf wird für die Entwicklung, Vermarktung, Förderung und das Wachstum des dezentralisierten Museumsökosystems verwendet. Unsere Fondsverteilung wird in drei Gruppen unterteilt: a) Entwicklung b) Marketing c) Partnerschaft

Warum wählen Sie die Museumskette?

Sehen Sie die Museen auf der ganzen Welt. Während es schwer ist, die Erfahrung zu übertreffen, ein bahnbrechendes Stück Kunst oder ein wichtiges historisches Artefakt mit deinen eigenen Augen zu sehen, könnte man leicht ein Leben damit verbringen, die Welt auf der Suche nach allen zu bereisen. Zum Glück wird es die Museumskette ermöglichen, die meisten der berühmtesten Museen der Welt bequem von zu Hause aus zu besuchen.

Marktplatz der Museumskette.

Finden Sie die perfekten Souvenirs von Ihrem Ausflug in die Museumskette. Außerdem ist Museums Chain der perfekte Ort für den Kauf und Verkauf von 3D Artefakten, 3D historischen Objekten. Shopping für historische, kulturelle Produkte und Dienstleistungen. Dieser neue alternative Marktplatz ermöglicht Menschen, Geld in Museen zu verdienen und auszugeben.

Monatliches Einkommen für Token Holders.

Wir werden 40% der Gewinne an unsere Token Holders verteilen. Die Dividenden werden im Museum Chain Token (MSM) ausgegeben.
Team Tokens (MSM) werden für 24 Monate gesperrt. Wir setzen langfristige Ziele. Museen Chain Team Token (MSM) werden für 24 Monate gesperrt (nur Teammitglieder) - No Market Manipulation.
Museen sind gut fürs Geschäft. Das Museum als Institution erzählt die Geschichte des Menschen auf der ganzen Welt und wie die Menschheit in ihrer Umgebung über die Jahre hinweg überlebt hat. Es beherbergt Dinge, die von der Natur und vom Menschen geschaffen wurden, und in unserer modernen Gesellschaft beherbergt es die kulturelle Seele der Nation. (Es hält den kulturellen Reichtum der Nation im Vertrauen für alle Generationen und durch seine Funktion und einzigartige Position wurde es zum kulturellen Gewissen der Nation.) Ein Museum ist eine Institution, die sich um eine Sammlung von Artefakten und anderen kümmert Objekte von künstlerischer, kultureller, historischer oder wissenschaftlicher Bedeutung. Zum Beispiel, The Louvre verzeichnete einen starken Anstieg der Besucherzahlen von Januar bis Dezember 2017, mit 8.1 Millionen Besucher. Der Louvre beherbergt Meisterwerke wie Leonardo Da Vincis "Mona Lisa", die "Venus de Milo" Skulptur der Aphrodite und was als der beste Diamant der Welt gilt, der "Regent". Das National Museum of China in Peking steht auf Platz zwei mit 7.6 Millionen Besuchern in 2014. Auf der ganzen Welt ist der Museumsbesuch relativ konstant. Die weltbesten 20-Museen haben im letzten Jahr mehr als 108 Millionen Besucher verzeichnet.

ICO Details

ICO «Museumskette» Etappenstart: Juli 25, 2018

ICO «Museumskette» Bühnenende: 25. August 2018

ICO «Museumskette» Symbol: MSM

ICO «Museumskette» Plattform: Ethereum

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare hier gepostet

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast posten Registrieren Sie sich or hier anmelden auf Ihr Konto.
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort

ICO-Bewertung

Idee
5.00
ICO Berater
ICO-Team
4.25
ICO Webseite
4.75
Whitepaper
3.75

Kontakt

atrk

Initial Coin Offerings Best LIST

"Link your ICO to Success!"

Here you can find the ICO short description, user reviews, details and links to the ICO website, whitepaper and Social Channels.

All information is published in the List only for informational purposes and is not a recommendation for participation in a particular ICO or Crowdfunding Campaign!

enzh-CNfrdehiitjakorues
Log in
x
or
x
x

"Link your ICO to Success!"

ICO LIST - ICOLINK.COM

  • Banner 2018 US China Blockchain
  • BLOCKCHAIN AND BITCOIN CONFERENCE SWITZERLAND

ICO «Museums Chain»

«Art & Music»

Active
4.57 (4 votes)
Share ICO in the Social Networks:

ICO «Museums Chain» Added to the List:

July 19, 2018
Community Member:

Lucas

More ICOs from this Category:

Qravity ICO

Qravity

Art & MusicUpcoming
Qravity is a decentralized content production and distribution platform where creators own and profit from their work. Qravity provides a space for cr ...
4Artechnologies ICO

4Artechnologies

Art & MusicActive
4ARTechnologies Group (4ARTechnologies Holding AG and its subsidiaries) is building a blockchain-powered cataloguing and transactions platform to ...

ICO Description

Museums Chain is a blockchain-based virtual museum platform for everyone to see museums around the world and to discover the world’s heritage. Teachers, students of all ages, families, young people, employees of the museum and others learn more quickly and retain more information by living an experience rather than just reading about Museums.

The interest in the development of virtual museums is nowadays rising rapidly. During the last decades there have been numerous efforts concerning the 3D digitization of cultural heritage and the development of virtual museums, digital libraries.The 3D virtual spaces and modern technology are more and more used especially in the development of applications in e-learning and edutainment by cultural organisations and museums.

The abilities, the restrictions and the limits of technology in this area have not yet been explored and defined, as the advantages that virtual reality offers constantly increase. The virtual museum is a sub-category of 3D virtual spaces and it is usually a replica of a real museum.We aim to preserve and immortalize the history and culture of a place or event. We hope that our project will trigger historical, scientific, artistic, or cultural interests among the visitors.
The Pre-sale price is $0,15 per token. But during the ICO, MSM token is available at a price of $0.20 USD per coin. There is a 40% bonus period on all purchases for the first 7 days of the pre-sale round. Purchases during the next 7 days of the pre-sale receive a 30% bonus.The minimum investment for the token sale is $50.
71.4% of MSM Tokens (49,980,000) will be available for purchase during the Token Sale. Exchange rate: 1 ETH = 3,000 Museums Chain Tokens (MSM) -this may change with ETH exchange rates. Museums Chain will only accept ETH. Consumers can use MSM Tokens to buy digital products and services. The proceeds from the token sale will be used for the development, marketing, promotion, and growth of the decentralized museum ecosystem. Our funds distribution will be divided into three groups: a)Development b)Marketing c)Partnership

Why Choose Museums Chain?

See the Museums around the World. While it’s hard to beat the experience of seeing a seminal piece of fine art or important historical artifact with your own two eyes, one could easily spend a lifetime traveling the world in search of all of them. Fortunately, Museums Chain will make it possible-easy, even-to visit most of the world’s most famous museums from the comfort of your own home.

Museums Chain Marketplace.

Find the perfect souvenirs from your trip to the Museums Chain. Also, Museums Chain is the perfect place for buying and selling 3D artifacts, 3D historical objects. Shopping for historical, cultural products and services. This new alternative marketplace allows people to both earn and spend money in a museums.

Monthly Income for Museums Chain Token Holders.

We will distribute 40% of profits to our Token Holders. The dividends will be issued in Museums Chain token (MSM).
Team Tokens (MSM) will be Locked for 24 Months. We are setting long term goals. Museums Chain team tokens (MSM) will be locked for 24 months (only team members) — No Market Manipulation.
Museums are good for business. The museum as an institution tells the story of man the world over and how humanity has survived in its environment over the years. It houses things created by nature and by man and in our modern society it houses the cultural soul of the nation. (It holds the cultural wealth of the nation in trust for all generations and by its function and unique position, it has become the cultural conscience of the nation.)A museum is an institution that cares for (conserves) a collection of artifacts and other objects of artistic, cultural, historical, or scientific importance.For example , The Louvre recorded a sharp increase in visitor attendance from January to December 2017, with 8.1 million visitors. The Louvre houses masterpiece artworks like Leonardo Da Vinci’s ‘Mona Lisa’, the ‘Venus de Milo’ sculpture of Aphrodite, and what is considered to be the finest diamond in the world, the ‘Regent’. The National Museum of China in Beijing comes in at number two, with 7.6 million visitors in 2014. However, around the world, museum visitation is relatively steady. The world’s top 20 museums recorded more than 108 million visitors last year.

ICO Details

ICO «Museums Chain» Stage Start: July 25, 2018

ICO «Museums Chain» Stage Finish: August 25, 2018

ICO «Museums Chain» Symbol: MSM

ICO «Museums Chain» Platform: Ethereum

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

ICO Rating

Idea
5.00
ICO Advisors
ICO Team
4.25
ICO Website
4.75
Whitepaper
3.75

 

contact